Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Mo. 30 Jun 2008 09:26 Aktuelle Zeit: Mo. 30 Jun 2008 09:26

Alle Zeiten sind UTC

[ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 18:48 
Veteran

Zitat:
das wär doch mal was, was man machen könnte, wenn ulf mit martoufs zahlen im lotto gewinnt

wish? was für lottozahlen verdammt?

bzw. @John Maynard, oder irgendwer, kann mir jemand das mal mit google earth erklären? wo finde ich das, wie wende ich das an, was für einschränkungen oder haken gibt es

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 19:42 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

bei schwarze und weiße magie war neulich so ein thema wo ulf im lotto gewinnen wollte, bin jetzt aber grad zu faul den link zu holen

google earth hat als hacken nur, dass es eben bewusst nicht ganz so genau gemacht ist an den meisten teilen der erde. den reichstag etc. kann man sich aber in guter qualität anschaun.

such einfach mal nach google earth, da wirst sehr schnell fündig werden

ParaPortal
Aug. 2003 - Okt. 2006

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 19:46 
Veteran

ok, mach ich...

In schwarze/weiße magie treib ich mich nie rum, aber gut zu wissen, worüber dort gesprochen wird

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 19:48 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

google earth is wirklich net schlecht leider hat es kein online server wo man drauf connecten kann und sich die welt anschauen kann mit der bewegung

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 19:50 
Veteran

hi spirit, das heisst ich muss immer genau eine adresse eingeben, oder wie?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 20:11 
Stammposter

Nabend.. ich habe Google earth angeklickt und instaliert.. Habe ihn immer noch..

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 20:13 
Routineposter

Geh einfach auf http://maps.google.com/, klick am besten rechts "satellite" und zoom dann (mit Hilfe der Leiste links) einfach sehr weit weg und dann siehste die ganze Welt.. gibt übrigens ne Militärbasis in Nevada (ich glaub ne Flugzeugbasis) die aussieht wie ein riesengroßer Davidsstern.. und so n Gebäude des aussieht wie n riesiges Hakenkreuz gibts auch..

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Jan 2006 20:14 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

ne ne ,muss dich leider entäuschen, ich meine das wäre gut ,hat es aber nicht.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 18 Apr 2006 19:04 
Stammposter

Puh die Gegens ist ja mal interessant, allein die Tatsache dass ein so geringer Austausch mit der Außenwelt erfolgen konnte, da muss ich auch unbedingt hin

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 20 Jun 2006 20:37 
Routineposter

Was sind denn die Koordinaten von dem Plateau? Würde mir gerne mal ein wenig die Oberfläche anschauen!

mfg

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do. 22 Jun 2006 20:34 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

also, ich hab diesen ganzen jurassic park kram ja immer als reine fantasy abgestempelt,
aber es hört sich interessant an. ich glaube, dass es da oben faszinierende Entdeckungen zu machen gibt, und ich bin absolut davon überzeugt, dass es da angeblich ausgestorbene oder wenigstens unbekannte Tier-und Pflanzenarten gibt- bei Dinos leg ich mich nich fest.

Klar, kaum jemand hier meint die sache mit der expedition richtig ernst, aber ich würd bei so ner Expedition sofort mitmachen(Naja, theoretisch zumindest),
aber da tun sich Probleme auf. das Geld zu kriegen ist sowieso schwer, und ohne großen Medienrummel erst recht.
Wieso keine Medien???- dazu komm ich später.

ich persönlich bin eine absolut paranoide Person und würde mich da oben nie ohne AK und ohne vor Schlangen und anneren giftigen Lebensformen absolut sicheren Kleidung hintrauen.

aber das is meiner Meinung nach das geringere Problem.
Das Haupprobelem sind nun mal die Medien. Wir wolln das Geld, aber gnug Kohle kriegen wir nich selbst zusammen, und aufn Lottogewinn zu warten isn wenig müßig- und nich genug geld für was So aufwendiges.
Immerhin, wir können nich erwarten beim ersten Versuch gleich die Biester zu finden. Also- für genug Geld bruchen wir die Öffentlichkeit- und die würde wieder alles kaputtmachen.
Entweder hätten alle zu viel Angst auch bei Funden nich ernst genommen zu werden(Fernsehsender würden sicher Quoten verliern), konzerne aus den anderen bereichen als medien hätten sicher keinen Nutzen von so ner Expedition- zumindest keinen den ich moralisch vertreten könnte.

ABER:
Was wollen wir überhaupt damit erreichen?
Wollen wir die Welt wissen lassen was es dort gibt?
Oder es für uns behalten?

Szenario: Wir holen uns das Geld von den Medien, die uns auf der Tour begleiten (sagen wir mal ne wissenschaftssendung wie nano oder galileo oder wat weiss icke). Wir finden - was auch immer, etwas unglaubliches,
vielleicht auch Dinos.
Es wird gesendet und die Leute glaubens. Und dann, Freunde, fängt der Ärger an. Regierungen und Großkonzerne gehen auf die Plateaus, fangen Tiere für moralisch Bedenkliche Experimente. Trophäensammler wollen die letzten Dinos überm Kamin hängen haben. Fanatiker sehen in den Biestern eine Bedrohung und rotten sie aus (wir gehen jetzt mal von nem Saurierfund aus). Den Tieren wird der Weg nach unten ermöglicht-
und zum Problem Bären in Bayern (ham bestimmt alle schon von gehört)
gibts ProblemDinos in Rio.

Okay. Nächstes Szenario:
Wir nehmen die Medien nicht mit, bekommen private Unterstützung.
Zum einen: Ohne Medien glaubt uns niemand, Fotos hin oder her(Dann kämen auch die Medien von allein). Geheimhaltung- was hätten wir davon? Dann weiss es nur unser Forum- unser ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICHES Forum! außerdem wie wollt ihr das geheimhalten?
Wir brauchen nen Führer- nich mehr ganz so geheimes vorhaben, aber ok.
Wir brauchen wahrscheinlich genehmigungen der regierungen- nich mehr geheim- nich mehr ganz so ok.
Wir freuen uns im Forum- Forumfremde lesen das, und verbreitens- ihr wisst, ja wie geheim DAS dann bleibt.
Und: wir können wohl kaum spurlos verschwinden. Und dann kommt das Leuffeuer.''mein Sohn geht nach südamerika, da macht er ne expedition! die wollen da.....usw''-''du, Hildes sohn geht nach...usw.''-''du, du kennst doch die Hilde, der ihr sohn....usw'' et voilà: da sind wir wieder am anfang: trophäen jäger wolln....ihr wisst aj.

Egal wer die Expedition macht (müssen ja nich wir sein) so wirds kommen.
Vielleicht gibts ja bessere Vorschläge

MfG
Chio

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 23 Jun 2006 04:25 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

ach so, und ich hab auch schon mal bei maps.google.com danach gesucht, und wenn ich die richtige gegend gefunden hab kann man sich keine bilder von gannz nah ansehn

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 23 Jun 2006 07:32 
Routineposter

Aber ich würds gerne mal im grossen und ganzen sehen um einen Eindruck davon zu bekommen.

mfg

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 28 Jul 2006 13:43 
Routineposter

Kennt jemand die Google Earth Koordinaten von diesem Plateau?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 28 Jul 2006 14:01 
Stammposter

Hi Leute!

Ich weis nicht ob jemand von euch diese Fragen hier schon gestellt hat
aber...

Es währe interesant zu wissen wie alt diese Gebirge oder Hoebenen sind.
Wann sind diese Entstanden? Demnach könnte man überleben ob
das mit dem Alter bzw. Aussterbezeitpunkt der Saurier übereinstimmt.

Nach der Zeit der Dinosaurier haben sich die Kontinente sehr geändert.
Es währe möglich das dieses Gebirge zur Zeit der Saurier noch nicht existierten.

Meiner meinung nach müssten es nicht mal Saurier sein. Ein Säbelzahntiger währe auch denkbar z.B.

[ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC