Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Di. 22 Apr 2008 23:53 Aktuelle Zeit: Di. 22 Apr 2008 23:53

Alle Zeiten sind UTC

[ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do. 10 Mär 2005 21:24 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Interessantes Thema. Ich wäre sofort dabei. :D

Ich muß allerdings Pararesearch86 zustimmen was das Sponsoren betrifft.

Man wird ja heute leicht als Spinner abgestempelt sobald man eine andere oder etwas unglaubwürdige Theorie hat. Denke nur an jene Personen die selbst etwas erlebt habe.

Selbst wenn man das Geld hätte, bräuchte man Personen die dazu qualifiziert sind (Paleontologen etc.). Das könnte sich schon mal als schwierig erweisen. Dann musst du Leute finden die der selben Ansicht sind. Und zweitens musst du Leuet finden denen du vertrauen kannst und das ist das wichtigste.

Man muss sich auf einer Expedition auf jeden verlassen können. Wie schnell passiert mal was?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 11 Mär 2005 13:03 
Routineposter

@ mc_sonic

Ja das wäre wohl, das wichtigste Leute zu finden, denen man vertrauen kann, die selbst daran glauben und die dafür qualifiziert wären eine Solche Unternehmung in die Tat umzusetzen. Aber wie gesagt sag so etwas mal laut und du wirst sofort als Freak abgestempelt. Meine Freunde sind in Ordnug und man kann eigentlich mit ihnen über viel reden, aber fängt man dann mit übernatürlichen Theorien an und mit Geistern etc. hört des Spass bei den meisten auf. So ist es nunmal, ich bin der Auffassung, dass es mehr Menschen gibt die an so etwas glauben, doch da wir in einer rationellen Gesellschaft leben in der es sich nicht schickt an so etwas zu glauben, es bewusst vermeiden wollen mit solchen Themen konforntiert zu werden!
[/quote]

Zitat Thomas Hobbes

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 12 Mär 2005 09:35 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Obwohl wenn man mal genau nachdenkt, hat man unter umständen schon Leute denen man vertrauen kann.
Was ist mit denen hier im Forum. Wir teilen zum grössten Teil die selben interessen.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 12 Mär 2005 09:38 
Forenlegende

Na dann meldet euch mal, Leute, wer hat genug Geld, das zu finanzieren??

"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat."

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 12 Mär 2005 10:16 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Tina hat geschrieben:
Na dann meldet euch mal, Leute, wer hat genug Geld, das zu finanzieren??

Ich hab nur gemeint das man hier im Forum jemand finden könnte der daran interesse hat und der einen nicht für einen Spinner hält.
Und bei über 600 Usern wird bestimmt jemand drunter sein. :D

Und wegen dem Finanzieren? mh.. Wenn mal an die Millonäre denkt die ständig damit beschäftigt sind neue Rekorde aufzustellen! Wieso sollte da nicht einer dabei sein der auch an so etwas interesse hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 13 Mär 2005 13:33 
Routineposter

Ja dann fangt mal an zu suchen! Ich hatte auch mal die zündende Idee ne kleine Paraforschergruppe zu gründen stieß dennoch bei fast allen denen ich den Vorschlag unterbreitete auf tosendes Gelächter denn och hab ich den Plan noch nicht aufgegeben!

Zitat Thomas Hobbes

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 13 Mär 2005 13:42 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Pararesearch86 hat geschrieben:
Ja dann fangt mal an zu suchen! Ich hatte auch mal die zündende Idee ne kleine Paraforschergruppe zu gründen stieß dennoch bei fast allen denen ich den Vorschlag unterbreitete auf tosendes Gelächter denn och hab ich den Plan noch nicht aufgegeben!

Und was willst du erforschen?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 14 Mär 2005 11:04 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

@Pararesearch

Die wichtigste Frage ist noch warum möchtest du das erforschen?

Sch... das keine Edit funktion gibt!!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do. 24 Mär 2005 04:17 
Routineposter

Die Skize siht aus wie eine zeichnung von Nessie! :!: :!:

Vieles ist da draußen,
auch wenn wir nicht alles sehen!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do. 24 Mär 2005 16:20 
Routineposter

Das liegt daran, dass auch die gängigste Darstellungsform von Nessie ein Plesiosaurier ist. Und nicht nur von Nessie, sondern von einem Großteil aller Binnenseeungeheuer der Welt. Dass das Ungeheuer von Loch Ness kein Plesiosaurier sein kann und aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso nie existiert hat, müssen wir hier nicht diskutieren.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 25 Mär 2005 12:58 
Stammposter

Aber mir kann immer noch keiner sagen, wie auf dem Hochplato, welches nicht weit vom Einschlagort des großen Meteors in Mexiko entfernt ist, ein Saurier überleben konnte.
Da müssen vor 65 Millionen Jahren Temperaturen wie in der Hölle geherrscht haben, von Erdbeben, hunderte Meter hohe Flutwellen, Jahrelangen Impact - Winter ganz zu schweigen.
Das müste ein sehr robuster Saurier sein.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 30 Jul 2005 19:26 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

Da ich seit ich gaaaaaaaaaaanz klein bin (ung. 5) will ich paläontologe werden und weil mir dass sehr wahrscheinlich vorkommt dass irgendwo auf diesem planeten noch dinos leben hab ich hier einen link für euch

---------------------> http://iep.alien.de/konga.htm

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 31 Jul 2005 10:24 
Routineposter

Ich hab nen längeren Artikel über Kongamato für Kryptozoologie-Online geschrieben, der kommt in ein paar Wochen raus... Und ich muss sagen... Nachdem ich mich ein bissel damit auseinandergesetzt hab, erscheint es mir auch ziemlich gut denkbar, dass mindestens eine kleinere Art aus der Gruppe der Pterosaurier bis heute in Afrika überlebt hat. Für viele der Sichtungen kommt gar nichts anderes in Frage, sofern man sie nicht von vornherein als Lügen abstempelt. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch eine bisher unbekannte Riesenfledermaus (bzw. ein Riesenflughund) in den entsprechenden Gebieten existiert - Ivan T. Sanderson beharrte nach seiner Sichtung 1933 darauf, einer ungewöhnlich großen Fledermaus begegnet zu sein, und keinem Pterosaurier.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 04 Jan 2006 00:00 
Stammposter

[quote="Frank_E_Meyer"]Hallo Ike Tarana, ich will nicht lästern, aber du antwortest auf eine Mail vom 25 Januar. Wundere dich also nicht, wenn da jetzt nichts mehr kommt.

Ich bin der Meinung dass das egal ist solang der Treahd offen ist. Es melden sich ja fast jeden Tag neue Mitglieder an, sie lesen sich durch..die sich vielleicht dafür Intressieren, können diese ja wieder weiter diskutieren..

ODER :wink:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 04 Jan 2006 01:21 
Veteran

genau so soll es sein :!:

[ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC