Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Mo. 09 Feb 2009 14:23 Aktuelle Zeit: Mo. 09 Feb 2009 14:23

Alle Zeiten sind UTC

[ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Piratenschatz oder doch Raumschiff auf Oak Island??
Verfasst: Fr. 03 Okt 2003 21:56 
Inventar

Oak Island ist eine kleine Verschlafene Insel bis der Holzfäller Daniel McGinnis im Oktober 1795 auf Oak Island eine alte Eiche fällte und eine Grube ins Erdreich endeckte mit den Maßen von ca. 2x2 Metern.

Man endeckte das es garkein Loch sondern ehr eine Art stollen war der senkrecht in den Boden reichte ....man vermutete nix besonderes, bis man eines Tages auf Material stieß das nicht von dieser Insel ist.....somit war die Piratenschatztheorie hinfällig.......denn kein Pirat bringt material zum verschließen einer Grube mit, oder???

Seit 200 Jahren graben nun die Menschen auf Oak Island aber keiner hat bisher etwas gefunden bis auf genug SPerren die die "Grabenden" daran hindern sollen das "Geheimniss" zu lüften....

Bis jetzt waren 25 Bergungsgesellschaften am Graben aber aus Geldmangel gaben alle auf auf & auf Grund mysteriöser Todesfälle beim Graben !!! 6 Männer starben nämlich bei diesen Versuch !!!

Was verbirgt hinter dieser bis jetzt über 60 Meter Tiefen Höhle ????? Ein Schatz ???? Oder doch wie es alte Legenden besagen ein Raumschiff von 105 Kilometer Länge & 103 Kilometern Breite dies als unterirdische Wohnung beschrieben wird (von Capt. Roy G. Griscom) ????

Auszug aus dem altindischen Epos Mahabharata

"Ina, wir begeben uns zu den unterirdischen Wohnungen (...) wunderbar waren die unterirdischen Wohnungen (...) In der Mitte des Raumes, aus dessen Wänden das geheimnisvolle Licht kam, standen vier Blöcke aus durchsichtigem Stein, und als ich mich ihnen voller Ehrfurcht nährte, konnte ich darin vier geheimnisvolle Wesen erkennen. Vier lebende Tote! Vier schlafende Menschen, drei Männer und eine Frau, sie lagen in einer Flüssigkeit, die sie bis zur Brust bedeckte. Sie waren den Menschen in allen Einzelheiten ähnlich, außer daß sie sechs Finger und sechs Zehen hatten, schlafende Götter!"

Tiefe in Metern Fund / Hindernis

3,00 Platte aus Eichenbohlen

6,00 Platte aus Eichenbohlen

9,00 Platte aus Eichenbohlen

9,60 Gezeitenspiegel

12,00 Platzte aus Eichenbohlen

12,00 - 15,00 Funde von Kitt

15,00 Platte aus Eichenbohlen

15,00 - 18,00 Fasern von Kokosnüssen gefunden

18,00 Platte aus Eichenbohlen

23,00 Platte aus Eichenbohlen

23,00 - 51,00 Fasern gefunden

28,00 Platte aus Eichenbohlen

33,00 Platte aus Eichenbohlen

33,00 Flacher, drei Fuß langer und 16 Zoll breiter, beschriebener Stein
    gefunden. Heute verschollen.

35,40 - 39,30 Vermutlich Eichenkiste und Truhen mit losen Metallfragmenten.

40,50 (unsicher)
    In Richtung Smith´s Cove ein 1,20 Meter hoher und 0,75 Meter breiter Flutkanal.

42,60 Sehr dicke Holzplatte

42,60 - 46,50 Leerer Raum

46,50 Vermutlich ein weiterer Flutkanal.

46,50 - 51,00 Lehmfüllungen

51,90 Stollen in südlicher Richtung

54,30 Vermutlich eine Eichenkiste, Zement und ein Pergamentfetzen mit den Buchstaben "V" oder "V I" gefunden.

57,90 Eisenplatte

Quelle

Zuletzt geändert von Ga$$i am Di. 04 Nov 2003 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 06 Okt 2003 12:19 
Forenlegende

Davon habe ich noch nie etwas gehört...

Hat man den Stollen den heute komplett untersucht?!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 06 Okt 2003 12:36 
Stammposter

Robert S. Young erhielt von einem der Inselbesitzer einen Inselteil, auf dem er seit 1998 seine Forschungen betreibt.

Bob Ogilvie, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Nova-Scotia-Museum, Kanada kommentiert: "Young hat ein paar interessante Dinge gefunden, die wir uns genauer ansehen müssen." Um was es sich dabei handelt, wurde bislang der Öffentlichkeit noch nicht verraten.

Dan Blankenship, Leiter dieses Unternehmens meinte:
"Im Untergrund dieser Insel ist etwas Ungewöhnliches begraben. Es wird die größte archäologische Sensation Nordamerikas"

Diese Aussagen wurden laut "Die Woche" vor 3 Jahren gemacht.
Verschweigt man schon wieder etwas ??

@JD siehe Zitat Ga$$i
Zitat:
Seit 200 Jahren graben nun die Menschen auf Oak Island aber keiner hat bisher etwas gefunden bis auf genug SPerren die die "Grabenden" daran hindern sollen das "Geheimniss" zu lüften....

Zuletzt geändert von Cantor am Mo. 06 Okt 2003 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 06 Okt 2003 13:09 
Forenlegende

Aber mit modernster Technik müsste man da doch mal weiterkommen, oder?!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 06 Okt 2003 14:36 
Inventar

tztztz Jyl haste mal wieder meinen Text nicht gelesen ??? das stehen alle Infos drinne die man bis jetzt weiß dort steht auch

Zitat:
Bis jetzt waren 25 Bergungsgesellschaften am Graben aber aus Geldmangel gaben alle auf auf & auf Grund mysteriöser Todesfälle beim Graben !!! 6 Männer starben nämlich bei diesen Versuch !!!

Cantor ??? könnte es sich dabei um ein raumschiff der Dropa handeln ?? was denkste ?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 06 Okt 2003 14:41 
Forenlegende

Und wer oder was sind die Dopra?!

Ich liebe es, wenn mir alles 3mal erklärt wird *lol*

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 07 Okt 2003 15:04 
Inventar

Oje Jyl du warst lange nicht da *g* siehe:

http://ufo.nicap.us/viewtopic.php?t=286

über die Dropa wird vieles geschrieben auch die Explosion und Tunguska wird ihnen zugesprochen !

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 07 Okt 2003 15:51 
Stammposter

In diesem Schacht kann so gut wie alles liegen,
oder auch einfach nichts.
Diesen Schacht mit den Dropas in Verbindung zu bringen, halte
ich für weit hergeholt.
Die Dropas sollen in Asien gelebt haben und der Schacht liegt in
Nordamerika.

Wie kommst Du ausgerechnet auf die Dropas ??

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 07 Okt 2003 17:18 
Inventar

durch die raumschiff theorie ..... ich glaube zwar nicht so direkt daran das die dropas in direkten kontakt dazu stehen aber denk dochmal an die "hohle erde" theorie.....die dropas könnten im inneren der erde leben....dort ist vielleicht wirklich ne stadt ne riesige stadt mit uns unbekannten lebewesen !!!

MFG

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 08 Okt 2003 12:37 
Forenlegende

Ich lese nun halt nicht mehr alles... nur das, was mich interessiert... sonst geht zuviel Zeit drauf... sorry...

Aber warum sollte da unten ein Raumschiff liegen?! Vor allen Dingen, wie hat man es da runter bekommen?!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 12 Okt 2003 10:12 
Stammposter

@Ga$$i

An die "hohle Erde" Theorie glaube ich nicht so recht und dann gleich
noch die Dropas da unten reinzustecken.... Kann ich mir einfach
nicht vorstellen.

@JD

Wer ein Raumschiff bauen kann, der kann auch solche Stollen
in die Erde graben ! Glaub ich jedenfalls

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 24 Okt 2003 19:47 
Inventar

Habe neue Erkenntnisse gewonnen und soviele Nachforschungen angestellt bis ich eine neue Lösung hatte nun habe ich eine gefunden .....Es geht dabei um die Manna Maschine......

Die Templer lösten dich ja bekanntlich am 12-13 Oktober 1307 auf danach wurde nach alten Aufzeichnungen die Manna Maschine nach Schottland gebracht. Doch 1398 lies der nach Templer Tradition lebende Prinz Sir Henry Sinclair ein riesiges Loch anlegen und ratet mal wo ? Genau auf OAK ISLAND so wie es die Aufzeichnungen bestätigten......

und jetzt kommt der Hammer: 1970 wurde eine Unterwasserkamera in das neben dem eigentlich "Money pit" - dem hauptschach - abgeteufte Bohrloch zehnmal hinabgelassen. dabei sah man aber keine schatztruhen, sondern wie Gottfried Kircher (Terra-X-Team) beschrieb >Die Schwarz Aufnahmen der Kamera zeigten gräuliche Gegenstände mit weichen runten Konturen, dies auf dem Höhlenboden lagen. Es gab senkrechte, röhrförmige formen und rechteckige objekte die ausahen, als seien sie mit einer Wichen, weisslichen Gipsschicht überzogen< Diese beschreibung trifft genau auf die Manna Maschine zu die natürlich nach über 2 Jahrhunderten Bohrung zerfallen ist.......

Ich bin mir sicher wir werden noch etwas darüber hören.....

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 03 Nov 2003 01:05 
Stammposter

Ga$$i hat geschrieben:
Ich bin mir sicher wir werden noch etwas darüber hören.....

Wenn Deine Theorie stimmen sollte, bin ich mir sicher, dass wir nichts
mehr davon hören werden. Zumindest nicht die Wahrheit.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 05 Nov 2003 16:59 
Inventar

Wenn das Terra-X Team dran beteiligt ist werden wir sicher nochmal was hören....ich denke sowieso das wenn sie wirklich das Ende des Schachtes erreicht eine Pressemeldung rausgeben, und wenn "nur" heisst >>es wurde nichts gefunden<< .... die Frage ist : wieso sollte man die "zerfallene" Maschine jemanden vorenthalten?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 22 Nov 2003 20:10 
Neuling

Welche Beschreibung der Mana-Maschine hast du den, dass du genau sagen kannst, dass die gefundenen Teil genau so aussehen.

Auch interessant finde ich, dass man ganz genau weiß, dass dieser Schacht von Sir Henry Sinclair auf Oak-Island gebaut wurde? Zumal ja offiziell die Neue Welt noch nicht entdeckt war?

Von welchen Aufzeichnungen sprichst du im Übrigen?

[ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC