Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Mi. 28 Mai 2008 01:40 Aktuelle Zeit: Mi. 28 Mai 2008 01:40

Alle Zeiten sind UTC

[ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Sa. 15 Mär 2008 12:11 
Inventar

Was hastn du da erlebt?
Und was macht man im Dunkeln bei Vollmond in nem verlassenen Haus?
Oehm...
Habt warsch. irgendwelche Leute bei irgendwelchen Sachen gestört

Verfasst: So. 16 Mär 2008 18:18 
Neuling
Neuling

Hallo Mimi,

wir waren schon dort im letzten Sommer, wie Du am Anfang des Threats lesen konntest. Freunde von mir schon öfters, leider hatte ich in den letzten Wochen nicht die Zeit beruflich. Sind aber dabei, einen weiteren "Ausflug" zu planen. Natürlich nicht Nachts...in der Dunkelheit sieht sich so schlecht besonders wenn man Bilder machen möchte ...wie auch immer, erzähle doch mal von Deinen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich freue mich darauf von Dir zu lesen.

Lieber Gruss
Shae

Weine nicht wenn etwas vorbei ist, sondern freu Dich darüber, dass Du es erleben konntest.
Alles was passiert, hat einen Grund.

Verfasst: Sa. 22 Mär 2008 21:16 
Neuling
Neuling

im dunkel ist es halt besser und da ist eine ganz andere atmosphäre....öm nö leute waren da um die uhrzeit bestimmt nicht mehr,,,,glaub ich zumindest ich hab keine gesehn :roll:

das ist einfach ein SCHEIß komisches haus....!

Verfasst: Fr. 23 Mai 2008 09:35 
Neuling
Neuling

Also die geschichte die ich darüber kennen ist so das der Vater dort mit seinem Sohn ,seiner tochter und seiner Frau lebte und eines nachts war der Vater auf der jagt wie gesagt der sohn ist nochmal raus um zu spielen und naja dann ist es passiert der Vater erschoss seinen Sohn... dies ging als ein Jagdunfall in die Polizei akte ein. Eines Nachts nach der beerdigung des sohnes als die mutter und die tochter schliefen ging der vater zu erst in das zimmer seiner frau die sich noch versuchte zu wehren aber daraus wurde nichts der Vater erschoss sie , danach tötete er seine Tochter dann ging er in den keller und erschoss sich selber.

Also ihr findet es wenn ihr von dieburg bahnhofüber den ersten Bahn übergang fahrt richtung wald und dann müsst ihr die ganze zeit gerade aus fahren dann kommt irgendwann ein schützenhaus auf der linken seite dann müsst ihr noch ein kleines stück gerade aus und dann auf der linken seite seht ihr schon den zaun der das haus abspert, ihr müsst schaun weil es dort ein loch im zaun gibt wo ihr durch könnt.

Verfasst: Sa. 24 Mai 2008 19:37 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Ich weiß leider absolut nicht mehrwo ich das gelesen habe, aber ich weiß von dem Haus bei Dieburg schon länger und hab gehört dass der Keller mitlerweile abgesperrtist und dasganze Haus zu genagelt..... es führen Stromleitungen dort hin und lauter sokomisches Zeug. Deshalb wurde der Besitzter der nicht mehr dort lebt befragt und ermeinte dass er mit seiner Frau dort einziehen wollte, dieser war es dort aber zu viel Abreit und sie mochte das Haus nicht, der Mann gab aber die Hoffnung nicht auf undlegte deshalb Leitungen dort hin und versiegelte das Haus so gut es ging, weil es oft von Satanistenbesucht wurde die dort ihr Unwesen trieben.
In dem Forum in dem ich darüber gelesen habe waren auch Fotos von dem Haus, es sah echt merkwürdig aus...
Ich geb mal nicht auf und suche weiter nach dem Artikel!!!

[ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC