Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Mi. 28 Mai 2008 16:10 Aktuelle Zeit: Mi. 28 Mai 2008 16:10

Alle Zeiten sind UTC

[ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Experimente
Verfasst: Fr. 10 Nov 2006 00:12 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

Zitat:
Die Weltbevölkerung wird skrupellos verschiedenen Experimenten ausgesetzt. So wurden Versuche mit Radioaktivität, Milzbrand und Lepra an der amerikanischen und britischen Bevölkerung ohne deren Wissen durchgeführt.

Eines dieser Experimente wurde 1972 von der New York Times aufgedeckt. In Tuskegee (Alabama) führte der staatliche Gesundheitsdienst ein Experiment an 600 mit Syphilis infizierten schwarzen Männern und Frauen durch. Die tödliche Krankheit wurde diagnostiziert, aber die Erkrankten bekamen keine Medikamente zur Behandlung. Die forschenden Ärzte wollten ihre Versuchspersonen in allen Stadien der Krankheit beobachten. Das gesamte Experiment dauerte von 1932 bis 1972.

In Schweden wurden zwischen 1942 und 1963 mehr als 4.500 Menschen ohne Einwilligung am Gehirn operiert. In den meisten Fällen waren die Patienten psychisch krank. Aber auch Homosexuelle und Kommunisten sollten durch Operationen von ihren "Neigungen" befreit werden. Des Weiteren wurden in Schweden zwischen 1935 und 1976 mehr als 60.0000 Menschen zwangssterilisiert. Weitere Experimente fanden und finden noch immer statt. So werden heute in einigen Städten unter anderem Drogen ins Trinkwasser gepumpt um die Bevölkerung ruhig und gefügig zu machen.

Quelle: http://www.conspiracy.nebelbank.de/experimente.html

Also ich weiß ja nicht..aber ich hab sowas schonmal gehört...Is ja schon übel,oder?Was sagt ihr zu solchen Sachen und kann es überhaupt sein???

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 10 Nov 2006 08:41 
Neuling
Neuling

naja der mensch hält sich ja mittlerweile auf fast allen gebieten für gott. ich kann mir das schon vostellen. forschung geht halt über menschlichkeit. haben ärzte im 3ten reich nicht auch versuche an juden durchgeführt?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 10 Nov 2006 09:10 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

Nun ja, ob die Quelle jetzt sooo vertrauens- und glaubwürdig ist...

Dass Experimente an armen Menschen durchgeführt werden, die nicht die Privilegien der westlichen Zivilisation haben, kann ich mir vorstellen. Oder auch Menschen, die "nicht der Normalität" entsprechen.

Aber das ginge doch zuweit, oder nicht? Zumindest HOFFE ich, dass das nicht stimmt. Wie Laborratten.

So was gabs schon einmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mengele
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/ ... 59,00.html
http://www.auschwitz-muzeum.oswiecim.pl ... ty_ok.html

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 10 Nov 2006 10:38 
Paraportalkenner
Paraportalkenner

Leider beschränken sich deine Quellen nur auf die Nazizeit...würd mich auch über andere beispiele freuen...Bin auch am suchen...

Also ich glaub mal wenn es der Regierung dient und diese so Macht- und Besitzergreifend wie die amerikansiche ist,kann ich mir das gut vorstellen das so manche Experimente gemacht werden,oder...???Die sind doch zu allem Fähig...Da kommt mir grad der Gedanke,vielleicht sind die Alienentführungen ja nur gespielt und in wirklichkeit Experimentieren die Ärzte da an dir rum...Ich weiß ja nit!?!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 10 Nov 2006 17:00 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Hoi,

projekt 'Stargate' ist da ein Begriff, es geht kurzweg um Gehirnwaesche an sehr vielen Menschenkindern. Findet man bei google genuegend Literatur.
Zu den Zwangssterilisationen: Es wird heutzutage vielmals bei Trisomie21 Menschen angewandt, damit sich jene nicht weiter vermehren.

Gruessle....

[ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC