Ich hab mir Jetzt Nicht alles durch gelesen aber so einiges. Ich hoffe das Meine Technik noch nicht hier bei steht, wenn doch Sorry das ichs nicht Gelesen habe....Also ich Mache es so. Habe noch keine richtige AKE gehabt aber, die schwingungen bekomme ich.
1. Abends Normal schlafen gehen wie immer, ohne sich den Wecker zu Stellen ausschlafen.
2. Beim Aufwachen LIEGEN !!!! Bleiben. Versuchen zu Träumen. Was man schonmal Träumte, also sich den Traum vom letztenmal Bildlich Vorstellen.
3. Einfach warten und Träumen. Irgendwann geht der Traum von alleine weiter. Du kannst den Körper aber noch Spühren.
4. Jetzt Fühle ich ein Kribbeln im arm. Bei euch je nachdem welche schwingungen ihr habt vill. zuerst Wärme oder zittern usw. Wenn ihr das Spührt einfach Los lassen, nichts machen ,nicht denken, nicht wehren, gehen lassen. Teoretisch Gesehen werden die Schwingungen Jetzt so Stark das man rausgehen könnte, ohne Probleme.
Diese Technik is A Leicht. B Gut zu Verstehen. C Leicht Nachzumachen. D Leicht zu erklären.
Als ich das mal Lass machte ichs, nur ohne Frühstücken oder Strecken....
Es Klappte am ERSTEN Tag sofort !!!....Aber ich will noch nicht weiter gehen. Erst solange üben bis ich sie immer bekommen kann wann ichs will. Kleine ziele bringen einen manchmal Schneller weiter als große Schritte.
Davon Abgesehen, ich finde diese Technik auf jedenfall besser als die Monroe Technik. Da diese sehr viele Schritte hat, man dort viel zu lesen hat, man es sich zu oft durch lesen muss ums zu verstehen und zu behalten. Und es finde ich dort ziemlich kompliziert gemacht wurde.
Die Komplizierten und schweren Wege sind nicht die besten.
Ausserdem und ich Glaube da bekomme ich vom Anfänger und Profi recht. Ist es nicht FRUSTRIEREND gewesen oder ist es noch immer, das sich 2 oder 6 Monate lang nichts tut ? Man nie weiter kommt ? Und man denkt es klappt nicht ? Es ist ne Lüge usw ? Es ist Frustrierend und reisst an den nerven und da geben mir alle recht. Darum finde ich ist es leichter für Anfänger das auszuprobieren was einen anspricht. Oder das man sich gut Vorstellen kann. Und wenns das nicht gibt, baut Techniken aus versucht sie leichter und vill effektiver zu machen.
Ich hoffe das ich hier vielen weiter helfen konnte. Und freue mich wenn bei euch klappt ^^.
Wenns klappt Meldet euch und sagt mir wie ich NORMAL rauskomme, ohne gegen die wände zu Titschen wenn ich raus gekickt werde.....