Bei dem Vorfall in Kecksburg handelte es sich seinerzeit weder um ein ausserirdisches Schiff noch um ein ausserirdisches Gerät
Was dort seinerzeit abstürzte, war ein kleinerer Prototyp einer nuklearen Testrakete des Projektes PHOEBUS 1/NRX, welches in den 1960er Jahren entwickelt wurde
Zitat
Man baute jedoch aus Phoebus keine Flugversion
Zitat
NERVA kam über einige Bodentests auf dem Atombombentestgelände in Nevada nicht hinaus.
Zitat
Noch bevor das Militär die Gegend um den Wald von Kecksburg abriegelte, war der lokale Radiojournalist John Murphy aufgrund von aufgeregten Anrufen beim Sender „MHJB“ vor Ort und machte zahlreiche Fotos und interviewte erste Augenzeugen. Nach Aussagen seiner Ex-Frau Bonnie Milslagle wurden bis auf einen Film, alle Filmrollen von „militärischem Personal“ später konfisziert.
Zitat
soll Murphy noch im Sender von zwei Herren in schwarzen Anzügen besucht worden sein, die ihn eine halbe Stunde lang in einem Hinterzimmer verhört und schlussendlich einige von Murphys Masterbändern beschlagnahmten. Dieser Vorfall, der stark an Geschichten der mysteriösen „Man in Black“ erinnert, wurde von der Angestellten Linda Foschia bestätigt. Eine Woche später sendete Murphy dann eine deutlich gekürzte und offenbar zensierte Version seines Beitrages,....
Zitat
Nach der Sendung stellte Murphy seine Untersuchungen zum fall gänzlich ein und soll auch nie wieder darüber gesprochen haben. Murphy starb 1969 bei einem Autounfall, bei dem der Journalist von einem bis heute aufgrund von Fahrerflucht nicht identifizierten Wagen angefahren wurde
Nachdem hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nrg« (27. Oktober 2010, 10:33)
solange niemand kommt und das Gegenteil behauptet oder andere/neue Fakten auf den Tisch bringt so wie du evtl
Hatte mich nur schon gewundert wie Awareness auf so eine Art versucht eine Diskussion anzufangen)
Zitat
ka hab dein Post nich durchgelesen
Ja, sorry. Ich kenne den Fall nicht und hab nur deine 4 links gesehen und dachte nur: "boah, nee da arbeite ich mich nu' nich' durch"
Du Lümmel Du!
(traut der sich das auch noch zu sagen)
Will er etwa mit uns diskutieren? Hmm, was war noch gleich der Sinn eines Threads in einem Forum?
Dann bitte deine Quelle darum, sich selbst zu offenbaren, denn "Glauben" ist Sache der Religion.
Oder denkst du, dass solche Informationen nach dem Ende eines Projektes automatisch, ganz von selbst, und in vollem Umfang in die öffentlichen Medien wandern?
Möchtest du deine zurückhaltenden Worte nun dadurch rechtfertigen, dass du sie mit VERÖFFENTLICHTEN Thesen vergleichst, an deren Verifizierung, wie auch an deren Falsifizierung seit JAHREN rund um den Globus von verschiedenen Instituten gearbeitet wird? Die so lange für die "wahrscheinlichste" Erklärung gehalten werden, bis ein Modell auftaucht, dass die gestellten Fragen einfacher und weitreichender beantwortet als die bislang präsentierte Theorie?
Aber wende dich bitte auch an deine Quelle und erfrage noch einmal, ob sich derjenige nicht doch zu Wort melden möchte, denn im Gegesatz zu den von dir angeführten Beispielen handelt es sich in deinem Falle um etwas aus der Sparte "Ich habe die Beweise ja hier, kann sie euch aber nicht zeigen, weil ..."
Ich schrieb deutlich und unmissverständlich, dass ich keine Beweise habe. Bitte lege mir keine Wort in den Mund, die ich nicht gesagt habe
Ich kann dir zwar sagen, dass es im Kecksburg-Fall ein flugfähiges Testobjekt war, aber ich kann es weder beweisen, weil ich nichts mit irgendeinem Militär dieser Welt zu tun habe, noch kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt meine Informationsquelle nennen. Sie will aus bestimmten Gründen nicht genannt werden und das respektiere ich.
Zitat
Von meiner Seite betrachte ich diesen Thread als erledigt. Danke.