Zitat:
Also, die Obernieten derzeit im Deutschen Musikgeschäft sind Jörn Schlönvoigt und Jimi Blue Ochsenknecht
*WÜRG* Jimi Blue wäre jetzt auch mein allererster Gedanke, wie erbärmlich ist dieser Hosenscheißer eigentlich!? Wenn ich mir den ansehe/anhöre kommt mir der Gedanke das sein Promi-Papa sicher noch nen Gefallen bei einem befreundeten Produzenten einzulösen hatte. Und die ganze Geschichte nur eine Mitleids-Nummer ist. Verzogenes Gör
Jörn Schlönvoigt kenn ich net
Der Name klingt aber schon nach einem Vollpfosten erster Klasse.
Zitat:
Dann kommen noch so Witzfiguren wie:
-Sido
-Bushido
-und Konsorten
Endlich, ich dachte schon jeder in Dtl. hört diesen Schei..
Die Texte vom harten Ghetto-Leben usw. gesungen von Leuten die nix damit am Hut haben. 95% Prozent der Fans sind Deutsche Vorstadt-Kiddies.
Ich hab mal den kleinen Bruder von einem Kumpel gefragt warum er und seine freunde Bushido so toll finden: "Man kann sich so gut mit seinen Texten identifizieren." Zu erwähnen ist das dieser Junge nicht etwa in Berlin wohnt sondern in einem 100 Seelen Dorf und mit dem Moped in die nächstgrößere Stadt fahren muss.
Stimmt...irgendwie auch Ghetto
Mein klarer Favorit für diesen Thread ist "Timbaland" Seine Musik wird rauf und runter gedudelt bis man es net mehr hören kann. Ausserdem ist dieser Mensch einfach so penetrant und versucht so lange wie möglich in den Charts zu bleiben indem er mit allerlei verschiedenen Musikern "Feat.-Projekte" macht wie z.b. Nelly Furtado und mit den endgeilen "Hives"....So ein schmieriger Schuft