Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. November 2008
Zitat von »"JellyBelly"«
Außerdem soll der Chupacabras ja auch in Verbindung mit UFO's aufgetreten sein.
Zitat von »"JellyBelly"«
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gehört habe, aber angeblich soll der Chupacabra nicht nur in Spanien auftauchen, sondern auch viel weiter entefernt,an anderen Orten, die nur übers Meer zu erreichen sind
Zitat von »"JellyBelly"«
Da stellt sich einem die Frage, wie kommt dieses " Wesen " dahin?
Hab grad die Frage "Wie kommen die dahin?" und die Antwort war die Fantasie des Menschen.
Das will ich nicht unbedingt ausschließen, aber:Wer weiß vielleicht sind die Chupracarbras überall in den Wäldern
Es könnte auch sein das Chupracarbras hier auf der Welt rumirren und wir Menschen haben es noch nicht gemerkt.
Wer weiß vielleicht sind die Chupracarbras überall in den Wäldern auch hier.
Bis jetzt hat sich noch jeder Chupa als Hund/Wildhund rausgestellt.
Mein Favorit der Erklärungen ist noch immer der Mangel an Mineralien die sich irgendwelche Tiere aus dem Blut holen.
Coyoten greifen sogar Menschen an. Grade neulich ist eine junge kanadische Country-Saengerin von einem Rudel Coyoten getoetet worden.
Zitat
Ich find aber nix in der Wiki zum Thema das Coyoten Ziegen essen
Coyoten greifen sogar Menschen an.
Zitat
“Das war ein sehr heftiger Angriff, so etwas haben wir noch nie in diesem Nationalpark erlebt“, sagte Parkaufseher Derek Quann. Die eintreffenden Polizisten mussten noch auf einen besonders aggressiven Kojoten schießen. Beide Tieren seien zunächst in den Wald entkommen, ein Kojote dann aber später noch von der Polizei getötet worden. Die einem kleinen Wolf ähnelnden Tiere gelten eigentlich als ungefährlich für Menschen. Sie ernähren sich zumeist von kleineren Beutetieren wie Mäusen oder Hasen
Zitat
Obwohl sie tatsächlich auch von Aas leben, erjagen sie den Großteil ihrer Nahrung selbst. Mäuse und Hasen stellen etwa 90% der Beutetiere, viel seltener werden Vögel, Schlangen und Füchse gefressen.
Ohne mich C.C. vollständig anzuschließen hat Sie schon recht mit dem Umstand das noch nicht jedes Gebiet untersucht worden ist. Sei es nun der Amazonas oder die diesjährige Erforschung in Australien
Ich habe schon öfters gerissenees Vieh gesehen. sowas passiert weben. und ich denke, dass der Rest medienrummel ist