Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Zitat
Dann passiert das was ich geträumt habe wirklich & ich erinnere mich wieder
Zitat
ich denke mir irgendein Lied das ich kenne & auf einmal kommt es wirklich.
Registrierungsdatum: 25. November 2008
Das Selbe bei Fernsehserien wo ich schon die meisten Folgen kenne
ich denke mir irgendein Lied das ich kenne & auf einmal kommt es wirklich
Zitat
ich vergesse nie was.
Zitat
aber wenn ich aufwache erinnere ich mich nicht mehr.
Zitat
Ich bilde mir das bestimmt nicht ein
ich finde es nur überdurchschnittlich oft
Zitat
Deswegen finde ich es ja so merkwürdig, dass ich mich erst an die Träume nicht erinnere, andererseits sind Träume auch was anderes als Realität.
Zitat
ich zitiere wie ich will, damit das klar ist. Wenn ihr nicht wisst was ich meine ist eure Intelligenz ja ziemlich unterdurchschnittlich xD
ich zitiere wie ich will, damit das klar ist. Wenn ihr nicht wisst was ich meine ist eure Intelligenz ja ziemlich unterdurchschnittlich
Erscheint mir eher so wie "Ich will Bestätigung meiner Meinung und keine Diskussion!!".
Zitat von »Keeper«
Ich starrte, wo ich ins Gebäude ging, knapp 10min auf einen langen Gang (Flur), weil dieser mir sehr bekannt vorkam, als ob ich hier schon mal gewesen wäre...
Die Schulen die ich selbst damals besuchte, waren nicht wirklich mit so was zu vergleichen und doch, kam mir alles sehr vertraut vor, schon fast beängstigend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davy Jones« (11. März 2010, 09:19)
Sie lügt damit bestimmt nicht, sie hat sie gesehen, aber es nicht gemerkt vermute ich malMeine Mutter meint, sie haette sie nicht vorher gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so war!
auf jeden FallBin ich jetzt the next Uri Geller?
Naja, das "Freundin" war warscheinlich ein bisschen irreführend.Mit der Zeit hat sich bestimmt schon gezeigt das eventuell eine Trennung bevorsteht,