Zitat
Was haetten jesse E marcel,jesse E.marcel jr,Walther Haut und wie sie alle heissen davon?
Zitat von »Santiago«
konnten wir Greer eindeutige Fehler bzw. Tatsachenverdrehungen nachweisen
Zitat
das spricht nicht gerade für das "Disclosure Project
Das wurde schon sehr schoen erklaert....ueberlesen oder gehst Du absichtlich nicht drauf ein?
Zitat
selbst wenn es so ist,was hat das eine mit dem anderen zu tun
Zitat
Das wurde schon sehr schoen erklaert....ueberlesen oder gehst Du absichtlich nicht drauf ein?
Zitat
Ein Beweis ( meiner Meinung nach ) für die Erforschung außerirrdischen Lebens ist auf jedenfall die Entdeckung von Wasser auf dem Mars.
Zitat
Von daher glaube ich auch, das gerade diese Spezialisten dafür eingesetzt werden (oder wurden), um herauszufinden ob außerirrdisches Leben jemals Fuß auf die Erde gesetzt hat.
Bei >fast< allen paranormalen Erscheinungen gibt es "Beweise" und diverse Vidios oder Fotos. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Sachen existent sind. Es gibt auch in diesen Bereichen "Gläubige" und Skeptiker. Wie gerne würde ich noch zu den Gläubigen gehören, aber mal im Ernst, was Fabelwesen angeht, so muss man sich jedoch fragen: "Glaube ich daran oder nicht?" Ich überlasse jedem die Entscheidung, denn für mich steht fest, wenn ich mir Gedanken über so etwas mache, erscheinen mir Außerirdische und Raumschiffe noch am realsten. Wir sind eine einigermaßen intelligente Rasse im universum und man kann sogar mithilfe einer Formel die Wahrscheinlichkeit für anderes Leben im Universum errechnen. ^^ Also ich würde sagen, dass ist doch mal was.
Auf dem Gebiet Aliens jedoch gibt es genug Augenzeugen(Militaer,Polizisten,Piloten etc)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2009
Wenn es einen echten Beweis für etwas gibt, dann ist es auch existent. Videos und Photos zählen aber unter Indizien, weil sie leicht fälschbar sind.
Zitat
Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Sachen existent sind.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Und ist es nicht ebenso anzunehmen, das solche privaten Forscher ihre Entdeckungen publik machen würden? Man stelle sich den Ruhm vor, wenn man als erstes den Beweis für die angeblich zu hunderten über uns schwebenden UFOs erbrächte. Oder sind das alles, wirklich jeder Idealisten denen der Sinn nach Geheimhaltung und Verschwörung steht?
Tja wenn es mal so waere,es sei denn du bezeichnest Astronauten,Militaerangehoerige und Polizisten als Laien
Zitat
Aber fast alle Meldungen werden von Laien und Zufallsbeobachtern abgegeben