Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobby« (1. März 2010, 09:59)
Vorher machte er zuviel Zeilenumbruch, seit heute morgen überhaupt keinen mehr Also grad das Gegenteil. test: Ich schreibe jetzt im Editor jedes Wort in einer neuen Zeile : Eins Zwei Drei Vier Wenn ich es jetzt abschicke und auch in der Vorschau stehen alle 4 Worte, also : eins, zwei drei vier in einer Zeile und alles was ich sonst noch schreibe, steht in einer Zeile und erst wenn das physiche Zeilenende erreicht ist, dann macht er zwangweise den Zeilenumbruch und das sieht bei einem längeren Post besch... aus, da ich keinen Absatz oder sonst was machen kann. Hoffe ihr versteht das Problem
Zitat von »Nobby"«
P.S. nachtrag: Die Zeilenumbruchprob´s habe ich mit jedem browser ( drei getestet: IE, Fox, und safari ( als exot )
Gruß
P.S. egal ob ich Quellcode benutze oder Editor, und egal welchen Browser der Effekt ist der Selbe
,
Zitat
Zugriff verweigert
Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 30 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 15.03.2010, 20:57 aufgehoben.
Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!
SecuritySystem basic © www.wbb-security.de 2005-2008
, aber wenn das öfters vorkommt ...
Zitat
Wieso passieren solche Dinge eigentlich fast immer nur mir ... kann ich übers Wasser laufen oder habe ich Bill Gates beleidigt ....![]()
Zitat
Erstens habe ich keine 30 Seiten innerhalb einer Minute aufgerufen, wieso auch, alle 2 Sekunden eine, ( geht fast nur über ein script )
Zitat von »"Exodus"«
Sicher dass dein Rechner frei von schädlicher Software ist?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. Januar 2008
Zitat
§19 - Die Verwendung von Proxies oder sonstigen technischen Möglichkeiten zur Verschleierung der eigenen IP sind nicht gestattet.
Zitat
*pfeift und verweist mal ein wenig auf die Forenregeln*
und dann kommst du Paragraphenreiterrin ...
Zitat
muss ich wohl immer wenn ich mal hier bin, gegen diese Regel verstoßen,
Zitat
und dann kommst du Paragraphenreiterrin ...![]()
![]()
![]()
Zitat
naja... in anbetracht deiner misslichen lage und des anderen kontinents kann man da bestimmt eine ausnahmeregelung (bedeutet: gilt nur für nahu!! *zum bösen rest hier rüberschiel*) mit der administration finden... *exo antatsch*