Sie sind nicht angemeldet.

vendigoboy

Fortgeschrittener

• »vendigoboy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 21:16

Planet X

Moin Moin allerseits ^^

Ich hatte eben ein wenig Langeweile und habe wie so oft, nach beweisen außerirdischen Lebens oder Phänomenen einer anderen Welt gesucht. Immer wenn ich dieses Thema anschneide komme ich auch mein lieblingsdatum, den 21.12.2012, denn an diesem Tag soll ein Planet mit der Erde kolidieren, der zehn mal so groß ist, wie die Erde selbst. In den Aufzeichnungen der Maya wird der Planet als Heimat einer ihrer Götter erwähnt, der ihnen versprach, er würde zurückkommen. Die Offenbarung in der Bibel von johannes sagt aus, dass "die Gestirne" vom Himmel fallen werden und die Erde >wie wir sie kennen< nicht mehr existent sein wird.
Der gigantische Stern trägt den Namen Planet X und heißt bei den Maya Nibiru. Die Berechnungen haben ergeben, dass man den Giganten ab Mai 2010 am Himmel sehen soll. Er soll so groß wie der Mond sein und in rot leuchten.

Es gibt viele Filmchen und Texte im Internet über Nibiru. Von sachlichen Faken, bis hin zu bunten Weltunterganstheorien. Nun möchte ich von euch wissen, was ihr zu Planet X wisst und denkt.

Ich persönlich warte ab, was ich im Mai zu sehen bekomme, denn wenn er kommt sind wir eh alle im Ar**h. Das lässt sich auch nicht mit Texten verhindern.
Ich bitte um ernst gemeinte Antworten und würde mich freuen, wenn ihr meine Gedankengänge so nehmt wie sie sind auch wenn aolche Texte zum verarschen verführen.

LG
VB

res

Paraportalkenner

Registrierungsdatum: 22. März 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 21:20

Re: Planet X

Es gibt schon einen Thread über den Märchenplaneten:
http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=13&t=10712
edit
Ich sehe gerade dass der Thread gesperrt ist, aber du kannst ja einen Mod anschreiben, damit er wieder geöffnet wird
Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
Tötet alle Schmetterlinge!

Lexidriver

Supporter

Österreich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 21:20

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Ragnarsson

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2009

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 21:29

Hach wie ich diese Themen doch liebe.

An besagtem Datum ist ein Kalender der Maya zu Ende. Stimmt. ABER! Es fängt einfach ein neuer an. (wie schon 12 mal zuvor) Hier mal ein Zitat:

Seit einiger Zeit gibt es eine Diskussion darüber, was das genaue Enddatum des Mayakalenders ist. Diese Debatte erhielt kürzlich Nahrung durch die Ablehnung des Datums 21. Dezember 2012 durch Don Alejandro Oxlaj, dem Vorsitzenden des Maya-Ältestenrats. Dieses Datum wird jedoch von vielen Archäologen unterstützt.

Hoffentlich bedeutet Don Alejandros unmissverständliches Zurückweisen des Enddatums 21. Dezember 2012, dass einige tiefer in die Materie "Bewusstseinsentwicklung" eindringen und sich um ein Verständnis dessen bemühen, worauf sich dieses Enddatum wirklich gründet

[...]

Die Inschriften der alten Maya befassen sich tatsächlich ausschließlich mit der Beschreibung des Anfangs der Langen Zählweise, des Schöpfungsdatums, das auf den 11. August 3114 festgelegt wurde. Die Mayakönige, die ungefähr 3500 Jahre später lebten, versuchten ihre Positionen zu legitimieren, indem sie ihre Vorfahren zurückführten auf den Beginn dieser Schöpfung, und sie wollten diese Schöpfung verstehen, auf der ihre Macht beruhte. Nur diejenigen, die den Maya-Kalender mit einigem Tiefgang studiert haben, werden wissen, dass sich die Inschriften mit dem Schöpfungs- und nicht mit dem Enddatum befassen.

Die genaue Festlegung des Anfangsdatums der Langen Zählweise fällt auf das Datum, an dem die Sonne in Izapa im Zenith stand, dort, wo die Lange Zählweise vermutlich entwickelt wurde. Folglich haben wir allen Grund zu der Annahme, dass ihr Enddatum auf diesem Sonnen-Zenith-Tag beruhte. Das Enddatum der Langen Zählweise wird schlicht und einfach genau auf 1.872.000 Tage nach diesem Zenith-Datum fallen, was es auf den 21. Dezember 2012 festlegt.

Zitatende
Soviel zu dem Datum. Dass die Maya sagten an diesem Tag wird die Welt untergehen. Stimmt nicht. Es ist einfach nicht wahr sondern erfindung von aufmerksamkeitgeilen Menschen. Und ein Planet von solcher Grösse, würde von den diversen Weltraumteleskopen oder Sternwarten auf der Erde gesehen werden, denn wenn der Planet im Mai schon so gross wie der Mond ist, wäre er jetzt schon mit entsprechender technik gut sichtbar. Desweiteren ist es Unmöglich, dass ein Solcher Planet "durchs Weltall irrt" Wer in der Schule aufgepasst hat weiss etwas von Gravitation und Wechselwirkungen. Und Sollte ein Planet im Weltall sein, müsste er Kreisen. Dann würde aber ein Fixplanet von nöten sein, der eine um ein Vielfach grössere Gravitation hat und das ist nicht Möglich, denn er würde alle anderen Sonnensysteme und Galaxien beinflussen.
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

vendigoboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 21:38

Okay erst mal danke für die Antworten ^^ Ich habe das schon gelesen, dass die Welt nicht untergehen soll ^^

@Ragnarsson:

Ich habe ja geschrieben die Welt, >wie wir sie kennen< und nicht die Welt an sich :) Ich hänge nunmal am Leben, aber ich bin son kleiner Friedensfetischist^^

Und echt ne geile Bezeichnung für den Planeten X: Märchenplanet XD hab mich wegelacht. Ist echt ne schöne Bezeichnunf :)

LG
VB

Ragnarsson

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 21:41

Naja Wenn ein grosser Planet mit einem kleinen Planeten zusammenkracht, dann ist von dem kleinen Planeten nicht mehr viel über und vom grossen meist auch nicht mehr als unzählige Brocken und Stückchen.
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

vendigoboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 21:51

Ja. So habe ich mir das auch gedacht^^ Ich denke ab Mai werde ich es ja wissen ^^ und dann kann man ihn villeicht sehen und sichdarauf vorbereiten. Ich hoffe er zieht nur an uns vorbei und wir werden verschönt. Naja ich gehe jetzt mal schlafen ^^ bis morgen ;)

LG
VB

res

Paraportalkenner

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. November 2009, 21:53

Zitat von »"vendigoboy"«

Die Berechnungen haben ergeben, dass man den Giganten ab Mai 2010 am Himmel sehen soll. Er soll so groß wie der Mond sein und in rot leuchten.

Wenn er im Mai 2010 am Himmel so groß wie der Mond zu sehen sein sollte, dann wäre auch jetzt schon sichtbar nur halt kleiner. Aber wahrscheinlich ist das der Planet des unsichtbaren rosanen Einhorn, der auch irgendwie unsichtbar ist.

Zitat von »"vendigoboy"«

Von sachlichen Faken...

Das würde mich aber doch mal interessieren wo man Fakten über den Planet findet. Das einzige was ich kenne ist das von der NASA und die sagen, dass er nicht existiert.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.

silvercloud

Paraportalkenner

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. November 2009, 22:30

Lach, och nee, doch nicht schon wieder. Dann zeige mir doch bitte einer mal einen Beweis, keinen Link auf irgendeine Verschwörungs- oder Untergangstheorie, wo die Maya gesagt haben das die Welt untergeht? Mit Datum?
Silver

Wisse das du nicht soviel weißt wie ich.

Ich zweifele, also bin ich.

Davy Jones

Supporter

Deutschland

Registrierungsdatum: 25. November 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. November 2009, 09:08

Zitat von »"vendigoboy"«

und sichdarauf vorbereiten.

Auf was willst du dich vorbereiten? Wenn es diesen Planeten (entgegen aller Logik) wirklich geben sollte, und er zehn mal so groß wie die Erde ist, dann wird er die Erde platt machen. Da gibts keine Vorbereitung, die dir den Allerwertesten rettet. Aber das hat ja Ragnarsson auch schon gesagt.

Zitat von »"vendigoboy"«

Ich hoffe er zieht nur an uns vorbei und wir werden verschönt.

Na das ist ja mal ne ganz neue Theorie über ihn. Normalerweise heißt es er vernichtet uns, aber das er uns auch schöner macht? Das wär ja mal was.

Aber mal ernst: selbst wenn son Riesending nur an uns vorbeizieht, dann könnte das schon apocalyptische Ausmaße annehmen; abhängig davon, wie nah er uns auf den Pelz rückt.

Am besten du liest dir wirklich mal alle Threads zu Nibiru, Planet X und 2012 durch (ja, wird n hartes Stück arbeit). Darin stehen genug Begründungen, warum es den Planeten nicht geben kann.

lg Davy
Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen...

vendigoboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. November 2009, 11:59

okay mache ich ^^

naha ich meinte verschohnt nicht verschönt sry XD Mit den Fakten suche ich mal raus, damit ihr das sehen könnt, denn vorbereiten im Sinne von meinen Hintern retten, kann ich eh knicken. :)
Mir geht es einfach darum, was ihr so darüber denkt. Man muss sich mal vorstellen, wie das wohl wäre, wenn die welt untergeht. WENN, was ich ja nicht zu 100 % glaube. Nur so zu sagen wir mal 75 %, was nicht heißen muss, dass es 2012 passiert :)

Ich wollte ja nur wissen, was ihr darüber denkt ^^ und wenn ich mal so lese, seit ihr alle Personen, die solche Dinge rational lösen und an logische Dinge glaubt, wie die rosanen Einhörner, is nicht böse gemeint. Fand den Vergleich cool ^^

LG
VB

ad_santiago

Stammschreiber

Registrierungsdatum: 18. November 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. November 2009, 12:34

Und das sagt die NASA dazu:
astrobiology.nasa.gov/ask-an-ast ... n/?id=2707
astrobiology.nasa.gov/ask-an-ast ... n/?id=2759
astrobiology.nasa.gov/ask-an-ast ... n/?id=2744

Wer mehr über Astronomie wissen will als die NASA muss schon ziemlich großes Selbstbewusstsein haben, würd ich mal sagen.

Alle Grundannahmen der Weltuntergangshypothese (wenn man den Klamauk so nennen will) lassen sich widerlegen, sodass das ganze Gebilde in sich zusammen fällt. Nicht einmal die Weltuntergangsidee bei den Maya stimmt. In der "Langen Zählung" findet sich lediglich derselbe Zahlencode wie beim mythologischen Schöpfungstag (13.0.0.0.0, wobei jede Zahl für eine Größeneinheit steht). Das ist zwar toll und dürfte von den Maya auch gebührend gefeiert worden sein, aber an Weltuntergang dachte niemand. Der Kalender läuft danach ganz normal weiter.
~ felix qui potuit rerum cognoscere causas ~

vendigoboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. November 2009, 12:38

Hmmmmm Okay dann scheint das ja doch nicht zu stimmen. Da kann man nichts gegen sagen :) Die Nasa hat halt mehr Infos :D

Aber ich bedanke mich :)))

LG
VB

Dirk

Veteran

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. November 2009, 19:34

Der Planet Nibiru wurde bereits x-mal widerlegt, dazu gibt es mannigfaltige Artikel, aber es ist zumindest schön vendigoboy, daß du bereit zur Einsicht bist, was wir leider nicht von allen Forumspostern behaupten können *hust* ;)
&quot;Scully:Mulder diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen! Mulder:Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen.&quot;

Einsamer Schütze

Stammschreiber

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. November 2009, 19:41

Hier nochmal eine Seite, die das Thema ganz ausgezeichnet zusammenfasst:

www.scienceblogs.de/astrodicticu ... worten.php
Das Glück des Forschers besteht nicht darin, eine Wahrheit zu besitzen, sondern die Wahrheit zu erringen.
- Max Planck -

Svenisly

Neuling

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:08

Aber ich glaube dass die NASA uns nicht alles sagt

was wäre wenn der Planet X wirklich Existiert??

Meint ihr dass Die NASA diese Information den Leuten Preisgibt??

Wenn jah würde es eine Hysterie geben und jeder würde nicht mehr Arbeiten gehen da er ja *nur* noch 3 Jahre zu Leben hätte, und es würde viel mehr Morde und Diebstähle geben da jeder noch den Genuss von Hochmoderne Sachen haben will u.s.w (Nicht auszudenken was sonst noch passieren könnte)

Also behaupte ich... wenn es diesen Planeten X wirklich gibt, wird es Die NASA verpfuschen... (siehe Area 51)

Wollte nur meine Gedanken über das Thema Äussern :P
Silence...... Death Zone

Lexidriver

Supporter

Österreich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

• Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:38

Lies dir bitte den Link von Einsamer Schütze auf Seite 1, da wird alles sehr ausführlich erklärt warum es nicht möglich ist, NASA hin oder her.

Davon abgesehen das nicht nur die Nasa Teleskope hat und so ein riesen Ungetüm sich auch auf andere Planeten und deren Bahnen auswirken würde, der kommt nicht einfach so und ist auf einmal da. Außerdem würde man den auch nach einer gewissen Zeit am Himmel sehen, da könnte die pöse NASA nichts mehr vertuschen.

MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Svenisly

Neuling

• Nachricht senden

18

Montag, 7. Dezember 2009, 02:50

Werde es mal untersuchen ob es wirklich nicht *möglich* ist
Silence...... Death Zone

Svenisly

Neuling

• Nachricht senden

19

Montag, 7. Dezember 2009, 04:05

hab etwas gefunden

und auch noch bewohnt, was für ein Leben soll da existieren ?

Ein überaus Intelligentes, denn sonst könnte eines der ersten Hochtechnologisierten Völker wie die Summerer nicht so schnell entstehen. Sie müssen ja Endlos viel Wissen haben. Immehrin sollen sie vor rund 450000 Jahren schon hier gewesen sein.

Das heisst im Klartext dass Die Bewohner extrem Schlau sein müssen und mich würde es nicht verwundern wenn sie de Zeitsprung erfunden hätten (Nur eine 1% vermutung) Wie wäre es jetzt wenn sie mit dem Planeten *Hüpfen* Könnten??
Silence...... Death Zone

Dirk

Veteran

Registrierungsdatum: 29. August 2008

• Nachricht senden

20

Montag, 7. Dezember 2009, 11:02

Äh bei all deiner Begeisterung über Planet Nibiru, aber der ist eigentlich schon seit Jahren widerlegt. Es ist allerdings erstaunlich, wenn diverse Leute meinen, man könne ihn 2010 sehen.

Schon jetzt wäre er durch ein Teleskop zu entdecken und ein Himmelskörper der Größe, wie bereits schon mehrfach in diesem Thread erwähnt, hätte starke Auswirkungen auf die Umlaufbahnen diverser Planete.

Nibiru ist und bleibt ein Mythos von lustigen Esonuckeln, nicht mehr und nicht weniger. :winks:
&quot;Scully:Mulder diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen! Mulder:Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen.&quot;

Der-Neue

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. November 2009

• Nachricht senden

21

Montag, 7. Dezember 2009, 13:44

es is immer so, wenn am 21.12.2012 nix passiert dann werden alle sagen sie haben sich verechnet :roll:

und wenn was passiert dann höchstens das sich ein Pfurz in ner Badewanne entzündet
Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food

Bob Hope

stuffmix

Gelegenheitsschreiber

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:46

Planet X muss kein märchen sein ...

Auch wenn ich nicht an NIBIRU etc. glaube und aucgh nicht an geschichten wie sie wollen unser gold..."son feffer "

es gibt gravidationsverzerrungen die messbar sind auch beim planeten Merkur die nix mit der sonne zu tun haben sollen da die umlaufbahn nicht konstant ist sozusagen um die sonne eiert. desweiteren gibt es eine raumsonde die mittlerweile unser sonnensystem verlassen hat , deren flugbahn nachweislich nicht exakt die gewesen ist auf der selbige den kurs halten sollte.
es muss aber kein planet sein . kometen oder asterodiden können auch enorme größen annehmen oder haben .." wortspiel".
ein möglicher liferant für diverse große objekte ist der asteroiden gürtel der unser sonnsytem umgibt.

wer lieber einen proffesor mag und lieber videos schaut statt zu lesen habe ich noch diesen link .

www.youtube.com/watch?v=-gfYUhy5nK4

teil 2 findet ihr sicher selber :winks:

MFG alex
"Ist es Fortschritt wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?"

"es ist erstaunlich mit welcher Aggressivität hier diskutiert wird,............(!)(,)(!)

gut das ein Monitor dazwischen ist"

ash

Gelegenheitsschreiber

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:47

Mit der Sonde meinst Du sicherlich die Pioneer.Diese Anomalie hat sicherlich andere Gründe und nichts mit dem Planet Tatooine zu tun.Das kannst Du auf renomierten Seiten nachlesen.Bis dato war mir auch noch nicht klar,das das Merkur um die Sonne eiert.Bis zu Deiner fundierten Aussage dachte ich,das alle Planeten(nat. bis auf"X")auf eliptischen Bahnen um die Sonne "eiern".
Wo hast Du denn solche haarsträubenden "Erkenntnise" her?

ash haushaltswaren

stuffmix

Gelegenheitsschreiber

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

• Nachricht senden

24

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:57

zum beispiel dem link über dir ash .... man man

warum wird etwas als haarsträubend dahingestellt was einem garnicht bekannt ist ?
intolleranz und sich selbst aufzublähen scheint hier wichtiger zu sein als anständig zu diskutieren .
"Ist es Fortschritt wenn Kanibalen mit Messer und Gabel essen ?"

"es ist erstaunlich mit welcher Aggressivität hier diskutiert wird,............(!)(,)(!)

gut das ein Monitor dazwischen ist"

Der-Neue

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. November 2009

• Nachricht senden

25

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:42

Was habt ihr immer mit eurer Intoleranz?
Ihr glaubt so verdammt fest an diese Dinger, dass ihr die Wahrheit verleugnet!
Es gibt solche Männchen nich u.s.w
Nur weil wir nich den Mist " fressen " den ihr uns vorwerft heisst das noch lange nicht das wir intolerant sind!!
Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immernoch General Motor, General Electric und General Food

Bob Hope

Ragnarsson

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:17

/weinen an

Buhuhuhu , der glaubt nicht das, das ich um 10 Ecken von skurillen Personen gehört habe. Der Argumentiert logisch. Scheiss Logik. Ich glaube doch auch was alle Anderen erzählen ohne das ich tiefgreifende Ahnung habe. Warum glauben die das nicht? Es könnte ja sein, dass eventuell, unter umständen, in einem Paralelluniversum, ein solcher Planet existieren könnte und die böse Nasa alles vertuscht! Es gibt zwar 100000 Widerlege gegen die Theorie aber meine 5 haben ja eine sooooooo tolle Theorie. *Weint*

/weinen aus

Hört doch bitte einfach auf jeden Schwachsinn zu Glauben. Wenn euch etwas interessiert, geht in die Staatsbibiothek oder eine Stadtbibiothek und leiht euch Sachbücher. Lest über das Thema und denkt dann nochmal drüber nach.

res

Paraportalkenner

• Nachricht senden

27

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:46

Es könnte aber noch Zwergplaneten draußen geben wenn erst 2005 (bzw. 2003) einer gefunden wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_%28Zwergplanet%29
Aber das hat natürlich nichts mit Nibiru zu tun, sondern eher eine kleine Gesteinskugel wie der Pluto

ash

Gelegenheitsschreiber

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

• Nachricht senden

28

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:34

Ich hab Alpha Centauri schon geguckt,da war es nicht in aller Munde.Man,man,man(was soll das?)
Warum soll es keine Planeten mehr in der Oortsche Wolke geben?Der Unterschied ist bloss,das ich das Nibiru geschwafel nicht ernst nehmen kann.Ich begreife einfach nicht wie ihr Teile aus nem Ganzen für Euren Hirnriss rausnehmt.Manchmal glaub ich wirklich das einige NWO geschädigt sind.Wie könnt Ihr annehmen,das ein planet -alle Jahre wieder,kommt der Nibiru her.........aufkreuzt und die Bahnen der übrigen planeten schneidet,ohne Auswirkungen(Keppler)zu hinterlassen.Eine fast Sonne durchquert unser System und das alle Jahre wieder?
Ich brech ab

ash haushaltswaren

Nexus

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

29

Montag, 22. Februar 2010, 12:48

Oh man, schon wieder Planet X. Musste irgendwie so grinsen, als ich den Thread gesehen habe. Da freuen sich die Stammposter immer schon drauf. *lach*

@Svenisly:

Zitat

hab etwas gefunden

und auch noch bewohnt, was für ein Leben soll da existieren ?

Ein überaus Intelligentes, denn sonst könnte eines der ersten Hochtechnologisierten Völker wie die Summerer nicht so schnell entstehen. Sie müssen ja Endlos viel Wissen haben. Immehrin sollen sie vor rund 450000 Jahren schon hier gewesen sein.
Dein Posting verstehe ich allerdings nicht. Wurde da editiert? oO Irgendwie ergeben die Sätze keinen rechten Sinn. Wo hast du was gefunden? Und wer soll bewohnt sein - Nibiru? So intelligent können die Bewohner aber dann auch nicht sein, wenn die mit dem Planeten auf Crashkurs gehen ... das ist doch die große Theorie. ;)

vendigoboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. März 2010, 13:08

Naja ... Auf Nibiru sollen ja die Anunaki leben. Ein intelligentes Volk *lach*, dass auf der suche nach Gold ist *weglach* und dabei auf die Erde kam und wieder kommt, um unsere Ressourcen auszubäuten. Nibiru soll aber auch der Planet der Götter sein. Ich glaube auf alten Schrifttafeln sieht man auch so ein Symbol mit einem geflügelten kreis. Ich finde eben dieser Kreis sieht der galaktischen Synchronisation ähnlich, aber das ist nur eine Hypothese!

LG
VB

Hits heute: 15 079 | Hits gestern: 18 775 | Hits Tagesrekord: 21 957 | Hits gesamt: 511 982 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58